UE Blast Gewinnspiel

Weihnachten ist zwar schon rum, umso mehr aber ein Grund euch was Gutes zu tun!

Den UE Blast Lautsprecher mit Alexa haben wir bereits ausführlich für euch getestet. Und genau diesen Lautsprecher aus unserem Test gibt’s nun zu gewinnen – hier heißt’s schell sein.

Alles was zu tun ist:

  • Schreibe unten in den Kommentaren, warum du den Blast gewinnen willst.
  • Du mußt in Österreich oder Deutschland wohnen.
  • Stelle sicher, dass du eine gültige Email Adresse angibst, sonst können wir dich nicht kontaktieren.
  • An der Verlosung nehmen alle Teil, die bis zu 31.12.2017 23:59 kommentieren.
  • Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK!

13 Antworten auf „UE Blast Gewinnspiel“

  1. Hi,
    Ich würde gern gewinnen, da ich schon sehr lange mit einem UE Blast liebäugle, was wäre da besser als ihm hier abzustauben!
    Liebe Grüße,
    Thomas

  2. Ich habe mal einen bei einem Kollegen gesehen bzw. gehört und finde, dass der UE Balst ausgezeichnet in meine neue Wohnung passen würde in die ich Mitte 2018 ziehen werde :-). Würde mich auf jeden Fall tierisch freuen, wenn das Zufallslos mich hier auswählen würde!
    LG Carina

  3. Mein bald 4-jähriger Sohn würde sich total freuen, wenn er auch in der Badewanne seine Lieblings Hörbücher hören könnte 🙂

    1. Lieber Hans,
      herzlichen Glückwunsch! Du bist der glückliche Gewinner! Bitte melde dich via Email mit deiner Adresse damit der Blast ehestmöglich auf die Reise gehen kann!

      viele Grüße und Prosit Neujahr!
      Holger

  4. Weil Musik mein Leben lebenswerter macht – deshalb habe ich meinen Sound gerne immer bei mir dabei. Mit der Blast könnte ich mich, egal wo ich mich gerade befinde, vom Alltag verabschieden und die Welt der Musik eintauchen – That´s Life

  5. Gerne würde ich unter Zuhilfenahme des ausgelobten UE Blast Lautsprechers meine Mitmenschen mit selektierten konzinnen Klängen meiner vielschichtigen Playlist beschallen.

  6. Moin aus dem Norden!
    Bin ursprünglich bei Dir gelandet wegen des tado-Tests. Und danach gab es auf Deinem Blog noch viel mehr zu entdecken – wie an anderer Stelle schon gesagt, die Reviews haben das richtige Gleichgewicht aus informativem Inhalt und Länge und regen an zum Ausprobieren. Danke dafür!
    Der UE Blast würde zwei Dinge perfekt für mich vereinen: Zum einen könnte ich meine inzwischen installierte tado-Heizungssteuerung lässig und faul 😉 über Alexa steuern, zum anderen müsste ich meiner Freundin nicht ständig ihren BT-Lautsprecher klauen, wenn ich unterwegs Musik hören will – weil ich endlich meinen eigenen hätte!!
    In diesem Sinne einen Guten Rutsch!

Kommentare sind geschlossen.