Heute habe ich einen Tipp für alle Smartwatch-Interessierten:

main2.png

Auf Indiegogo läuft derzeit noch 41 Tage die Kampagne für die „Kreyos Meteor Smartwatch„. Eigentlich gibt’s fast nix was dieses Ding nicht kann. Vor allem die Beschleunigungssensoren, die diese Uhr zu einem vollwertigen Activitytracker machen könnten, sind natürlich besonders praktisch. Und die Möglichkeit, direkt auf der Uhr Siri zu nutzen, wäre natürlich unglaublich bequem. Dass die Kreyos zudem voll Wasserdicht zu sein scheint, ist ein weiterer Pluspunkt. Ich hab‘ gestern schon zugeschlagen und kann den November Lievertermin kaum mehr abwarten!

Also: Am Besten gleich bestellen, denn wer schnell ist kann die Kreyos Meteor derzeit noch für 110$ + Porto anstatt später 129$ abstauben!

Unsere Empfehlung für das Wochenende – die Kreyos Meteor shoppen 🙂 Wie schaut’s bei euch aus? Ist die Kreyos für euch interessant?

ks_straps