Moto360 kaufen – aber wie?

default2Der Starttermin der Moto360 steht quasi vor der Tür – am 4. September soll es angeblich so weit sein. Nur wie kommt unsereins hier in Europa an das heiß ersehnte Gadget ran? Es ist leider anzunehmen, dass Motorola die Moto360 vorerst nur in den USA zum Kauf anbieten wird. Was tun?

Ich habe persönlich hervorragende Erfahrungen mit „Borderlinx“ gemacht…

Schon das iPhone 4S (oder war’s das 4rer?) hatte ich in England über Borderlinx bestellt, das selbe Service wird auch für die USA angeboten, hier hatte ich damals mein Fitbit Force bestellt.

Als Kunde meldet man sich an, hinterlegt die gewünschte Zustelladresse im Heimatland sowie die üblichen persönlichen Daten und erhält sofort eine Zustelladresse in den USA sowie eine in England. Diese Adressen wurden auch bislang absolut problemlos von den Firmen akzeptiert (ich hab sie schon mal präventiv bei meinem Motorola Account hinterlegt ;-)).

Kommt nun das Päckchen bei Borderlinx an so erhält man die Info, dass Waren eingetroffen sind. Auf Wunsch packt Borderlinx diese sogar um. Man kann dann bequem die Lieferung anweisen und es können sogar mehrere Einzellieferungen zu einer größeren Gesamtlieferung zusammengefasst werden.

Was die Kosten betrifft, so wird natürlich korrekt verzollt. Über den „cost calculator“ auf der Website kann man auch schnell die ziemlich genauen zu erwartenden Kosten ausfindig machen. Die Moto360, wenn wir mal von den kolportierten 249$ Kaufpreis ausgehen, würden Porto & Zoll mit 80,33$ hinzukommen. In Summe also 330$ bzw. 246€; man kann also bei dieser Art von Produkten von quasi einer 1:1 Umrechnung ausgehen. Ersparen tut man sich nix, dafür wird sicher und schnell geliefert.

shipping

In Summe: Toller und bislang sehr zuverlässiger Service mit recht fairem Preis und man muss sich um nix mehr kümmern. Definitiv meine Wahl für die bald anstehende Moto360 Bestellung 😉 Einziger kleiner Nachteil – die Website ist derzeit nur auf Englisch verfügbar.

Der Banner führt zur Borderlinx Homepage.

Eine Antwort auf „Moto360 kaufen – aber wie?“

  1. Hallo, es gibt mehrere möglichkeiten wie Viabox, die akzeptieren Bitcoins und sind schneller, also die antworten dich wenn du ein Problem mit deine Bestellung hast! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mensch oder Bot? Bitte gib die Zahlen unten ein! *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.