Software

iPhone & iPod

iPhone App-Tips

(*)…Affiliate Link

  • Beckmesser

    Zum Thema Chat-Apps:
    vielleicht geht meine Phantasie gerade mit mir durch, aber ich frage mich warum Apple keinen iChat Client auf dem iPhone herausbringt…

    Meine Wunschantwort wäre: weil diese App erst später mit dem iPhone mit Frontvideokamera für Videochat kommt. Am besten noch heuer im Herbst…

  • http://www.macmaniacs.at MacManiac

    Das hab ich mir a uch schon oft gedacht; aber Videochat ist ja nur eine geschichte. Aber audiochat werden sie hinsichtlich voip nicht erlauben und sonst bleibt ja nix mehr übrig; und wenn man NUR AIM unterstützt muß man kein iChat machen seitens Apple sondern lediglich AIM installieren;

    Ich weiß auch nicht, ob die Betreiber Apple das erlauben würden, Videochat anzubieten, selbst wenns ne Frontkamera gäbe, schließlich kann normalerweise jedes UMTS Telefon mit Frontcam Videochat über die Lösungen des Providers und nicht ein Chatprogramm!

  • Beckmesser

    Dafür bräuchte es ein Video iPhone ohne Providerbindung (das wär mein Traum) zu dem man sich den passenden Provider aussucht mit einem entsprechenden Datenpaket und der darf dann bits verschieben und sonst nichts (auch nicht mitreden). Wie sagt Timo (von Bits und so) immer: diese Provider sind auch nur ein “Kabel”…

  • Beckmesser

    Anmerkung: raub mir den Traum nicht, ich brauche einen aufrechten Grund mir ja kein 3GS zu kaufen.

  • http://www.macmaniacs.at MacManiac

    Was soll ich sagen, ich hol mir morgen ein gratis iPhone 3GS für 3 Wochen zum Testen (psssst) und muß es danach zurückgeben :-(

Unterstütze uns via Flattr

Archiv