Lange hat’s gedauert doch nun ist es endlich so weit: Auf der deutschen Amazon Homepage kann der Kindle Paperwhite, Amazons neuester Ebook-Reader vorbestellt werden.

Neben flottem und einfach zu bedienendem Betriebssystem bietet der Paperwhite ein innovative und ausgesprochen homogene Bildschirmbeleuchtung. Anders als TFT Displays wird der Bildschirm aber von oben und nicht von hinten beleuchtet was zu einem wesentlich angenehmeren Leseerlebnis führen soll.

Weiters hat Amazon beim Paperwhite die Auflösung von 800×600 Bildpunkten auf 1024×768 erhöht was schärferer Schrift zugute kommt.

Wir freuen uns auf die Lieferung Ende November! (Derzeit ist der 26. November angezeigtes Lieferdatum):-)

Tagged with →  
  • http://cbrueggenolte.de Carsten Brüggenolte

    Un schon bestellt?

    Ich bin ja echt am überlegen ob ich diesmal zugreifen soll. Trotz iPad 2 reizt mich das Gerät schon. Aber ich denke, es wird wohl doch erst ein iPhone 5 werden.

    Danke für den Hinweis und einen guten Start ins Wochenende.

    • http://www.macmaniacs.at Holger

      Aber natürlich! Ich hatte allerdings schon vor ein oder zwei Wochen bei Amazon.com eine Bestellung für den Paperwhite platziert, da war eine Lieferung über Borderlinx geplant. Diese Bestellung hab ich natürlich jetzt storniert :-) Der November sollte, wenn alle brav liefern eine Meeeeenge Testequippment bieten :-)

Archiv

Kategorien