Gelaskins, die robusten Klebefolien mit von Künstlern gestalteten Motiven haben Familienzuwachs bekommen! Neu im Sortiment: Das “Hardcase”. Einmal aufgeklippst auf iPhone 4 und 4S beschützt die stylische Hülle das Telefon äußerst zuverlässig und sieht dabei auch noch unverschämt gut aus!

Das Case trägt dabei nicht dicker als die Hüllen der Konkurrenz auf’s iPhone auf und sitzt (getestet) bombenfest. Fast schon zu fest, denn ein “eben mal schnell iPhone aus dem Case nehmen” ist schwer möglich; aber das war auch nicht die Intention, schließlich soll das iPhone bei einem Sturz nicht gleich aus dem Case fallen.

Gemeinsam hat das Hardcase mit den Klebefolien die unglaublich große Auswahl an unterschiedlichen Motiven…

Freuen kann sich der Nutzer auf schnelle und einfache Installation. iPhone anlegen, einklippsen, fertig. Hält bombig. Nachteile? Keine, außer, dass es vielleicht sogar eine Spur ZU gut sitzt und nicht mal eben schnell getauscht werden kann. Damen mit langen Fingernägeln haben hier wohl Vorteile ;-)

Gewinnspiel: 

Das von uns getestete Gelaskins Hardcase (siehe Fotos unten)(natürlich ohne dem iPhone ;-)) wird unter unter den Twitter-Followern von @macmaniacs sowie @touchtalk verlost. Die Ziehung ist am 01. März 2012 um 19:30. Der Glückliche Gewinner wird sowohl im TouchTalk Podcast Folge #125 sowie hier im Blog bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Unterstütze uns via Flattr

Archiv

banner