Farbvergleich: iPhone 5S & iPhone 5 (space grau VS. schwarz)

Wie so viele hatte ich mir vorm Kauf des neuen iPhone 5S Gedanken gemacht, wie die neue Farbe „space grau“ in der Praxis und vor allem im Vergleich zum „schwarz“ des Vorjahresmodelles wirken würde. Deshalb für euch hier ein paar Vergleichsbilder.

Space grau ist viel dezenter als das schwarz und dürfte ob der helleren Tönung auch wesentlich weniger Anfällig für Kratzer und Schrammen sein. Dies wird natürlich aber nur der Langzeittest zeigen. Persönlich finde ich space grau noch ein Stückchen „edler“ als das schwarz vom letzten Jahr.

Wer mit dem Kauf liebäugelt – hier ein Link zum Apple Onlinestore (Affiliatelink).

4 Antworten auf „Farbvergleich: iPhone 5S & iPhone 5 (space grau VS. schwarz)“

  1. Vielen Dank für den direkten Farbvergleich! Ich hab mich ja für silber im Vorfeld erschienen, weil das grau so hell wirkte – die Fotos bekräftigen meine Entscheidung nochmals!

    1. Gerne! Da ich eine ganze Weile selbst nach ähnlichen Bildern gesucht hatte und irgendwie nix zufriedenstellendes gefunden hatte, dachte ich, das hilft vielleicht vielen bei der Kaufentscheidung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mensch oder Bot? Bitte gib die Zahlen unten ein! *