Na, endlich hat das (erneute) Rätselraten ein Ende. Am 23. Oktober gibt’s für Applefans das nächste Appleevent.

Die Zeile “We’ve got a little more to show you” kann man nun natürlich dahingehend interpretieren, dass Apple ein kleines (little) iPad vorstellen wird. Kann man… muss man aber nicht. Letztlich hat Steve Jobs ja vor nunmehr einigen Jahre gesagt, kleine Tablets mit 7″ Diagonale seihen Totgeburten… na sind wir mal gespannt!

Mit von der Gerüchte-Partie sind übrigens auch ein 13″ Retina MacBook Pro und runderneuerte MacMinis mit USB3.0 und den neuesten Chipsätzen.

Der 23. Oktober ist jedenfalls hier bei MacManiacs.at schon mal in den Kalender eingetragen. Wir sind gespannt!

Tagged with →  
    • http://www.macmaniacs.at Holger

      Wieso, vom iPad Mini ist so gut wie nix bekannt außer die vermutliche Größe.

    • http://www.macmaniacs.at Holger

      Und ein vermutliches Gehäuseteil.

Archiv

Kategorien