Follow-UP: Gourmesso Kaffeekapseln für Nespresso Maschinen

gourmesso_logoNach über zwei Jahren war es an der Zeit mal nachzusehen, ob denn die Nespress-Konkurrenz Gourmesso nach wie vor hält, was sie versprechen, nämlich guten Kaffee zu verkaufen. Gourmesso stellte einige Packungen der aktuellen Sorten und hier erfahrt ihr kurz und knackig ob man nach wie vor mit gutem Gewissen zu den Produkten des Nespresso Konkurrenten greifen kann!

(mehr …)

Review: Nintendo Switch – Drei Wochen Spielen non-stop

Review: Nintendo Switch – Drei Wochen Spielen non-stop

Man hat das Gefühl, es würde ewig dauern, bis Nintendo neue Konsolen vorstellt. Dabei sind die Zyklen bei fünf Jahren durchaus im Rahmen. Schon bei der WiiU im November 2012 war ich ganz vorne mit dabei, hatte die Konsole vorbestellt und bekam sie am ersten Tag geliefert. Unterm Strich war die WiiU leider auch für mich eher… nun ja, ein Griff ins Klo. Ich hatte sehr viel Spaß mit Super Mario aber alles andere war (für mich persönlich) dann doch eher mau. Vor allem: Kein Zelda! Mit der Switch will Nintendo nun alles besser machen… klappt das nun?

(mehr …)

Optoma Nuforce BeSport3 – Sport In-Ears die gut klingen und was aushalten

Optomas Füllhorn an Kopfhörern ist mittlerweile beachtlich. Neben den genialen Primo 8 oder HEM-6 Kopfhörern oder auch dem preisgünstigen BE-6 Modell dürfen wir nun auch die „BeSport 3“ testen. Der Name sagt schon alles – Kopfhörer die für den Sport gemacht sind: Extra robust, feuchtigkeitsresistenter, ergonomisch (und auch bunt). Wie sie sich bei über 20 Besuchen im Fitnessstudio geschlagen haben erfahrt ihr hier.

(mehr …)